Für Surface Pro 10 | 36 Monate
Versandkostenfrei
Ausprägung: | Für Surface Pro 10 |
---|---|
Medium: | Dienstleistung |
Nutzungszeitraum: | 36 Monate |
Produkttyp: | Zubehör |
Zielgruppeneinschränkung: | für den kommerziellen Gebrauch |
Zweck der Lizenz: | Erweiterung / Nachkauf |
Diese Microsoft Garantie Erweiterung verlängert Ihre Standardgarantie auf insgesamt 3 oder 4 Jahre
Zusätzliche Leistungen
- Sie haben Anspruch auf Erhalt eines Ersatzgeräts vor Einsendung des defekten Geräts an Microsoft.
- Kostenlose Rücksendung Ihres defekten Geräts
- Dauer des Gerätetausches: Wählen Sie zwischen 3-5 Arbeitstage ODER dem nächsten Arbeitstag.
Aktivierung
Die Aktivierung erfolgt durch Microsoft selbst. Sie erhalten hierzu eine Bestätigungsmail von Microsoft.
Abwicklung bei einem Defekt
Bei einem Defekt können Sie das Gerät entweder direkt über Microsoft oder über uns einschicken.
Denn Austausch durch Microsoft können Sie hier beantragen:
Microsoft Kundendienst für Deutschland: 0180 6 67 22 55
Microsoft Reparaturformular: www.microsoft.com/surface/de-de/support/service-order
Wenn Sie den Austausch über uns durchführen wollen, füllen Sie bitte unser Reparaturformular aus.
Achten Sie bitte darauf eine Vermerk auf die Garantie Erweiterung zu geben und darauf hinzuweisen, dass Sie den Austausch über uns durchführen wollen. Wir werden daraufhin bei Microsoft ein Ersatzgerät anfordern und diese Ihnen so schnell wie möglich zu schicken. Daraufhin erhalten Sie von uns einen Rücksendeaufkleber mit dem Sie das defekte Gerät kostenlos an uns senden. Der Austausch über uns kann womöglich länger dauern als über Microsoft direkt.
co.Tec Reparaturformular: www.cotec.de/shopware.php?sViewport=ticket&sFid=37
- Erweitert den Garantieschutz auf 3 oder 4 Jahre
- inkl. Vorab-Austausch
- inkl. kostenloser Rücksendung
Zusätzliche Leistungen
- Sie haben Anspruch auf Erhalt eines Ersatzgeräts vor Einsendung des defekten Geräts an Microsoft.
- Kostenlose Rücksendung Ihres defekten Geräts
- Dauer des Gerätetausches: Wählen Sie zwischen 3-5 Arbeitstage ODER dem nächsten Arbeitstag.
Aktivierung
Die Aktivierung erfolgt durch Microsoft selbst. Sie erhalten hierzu eine Bestätigungsmail von Microsoft.
Abwicklung bei einem Defekt
Bei einem Defekt können Sie das Gerät entweder direkt über Microsoft oder über uns einschicken.
Denn Austausch durch Microsoft können Sie hier beantragen:
Microsoft Kundendienst für Deutschland: 0180 6 67 22 55
Microsoft Reparaturformular: www.microsoft.com/surface/de-de/support/service-order
Wenn Sie den Austausch über uns durchführen wollen, füllen Sie bitte unser Reparaturformular aus.
Achten Sie bitte darauf eine Vermerk auf die Garantie Erweiterung zu geben und darauf hinzuweisen, dass Sie den Austausch über uns durchführen wollen. Wir werden daraufhin bei Microsoft ein Ersatzgerät anfordern und diese Ihnen so schnell wie möglich zu schicken. Daraufhin erhalten Sie von uns einen Rücksendeaufkleber mit dem Sie das defekte Gerät kostenlos an uns senden. Der Austausch über uns kann womöglich länger dauern als über Microsoft direkt.
co.Tec Reparaturformular: www.cotec.de/shopware.php?sViewport=ticket&sFid=37
Garantieerweiterung - Es handelt sich um Einnahmen für Dritte: Microsoft Deutschland GmbH
Dieser Artikel ist eine Vermittlungsleistung - keine Rechnung im Sinne des § 14 UStG.
Gilt nur in Deutschland.
Dieser Artikel ist eine Vermittlungsleistung - keine Rechnung im Sinne des § 14 UStG.
Gilt nur in Deutschland.
Weitere Artikel von +++ Microsoft +++ ansehen