Garantieerweiterung auf 36 Monate | kompatibel zu ThinkPad oder Thinkbook | Pickup & Return
Versandkostenfrei
Lizenzmenge / -staffel: | 1 Stück |
---|---|
Medium: | Dienstleistung, Garantie |
Nutzungszeitraum: | 36 Monate |
Produktform: | Hardware |
Produkttyp: | Zubehör |
Garantie: | Erweiterung auf 36 Monate |
Lieferung nur nach: Deutschland
Bezugsberechtigt:
Wir sind unseren Herstellern gegenüber verpflichtet, die Bezugsberechtigung mittels eines gültigen Schulnachweises zu überprüfen und ggf. vorzulegen. Jeder Hersteller definiert seine Education-Zielgruppe selber. Die genaue Bezugsberechtigung finden Sie direkt auf der Produktdetailseite Ihres gewünschten Artikels. Alle Dokumente reichen als Kopie, per E-Mail oder Fax.
Folgende Dokumente werden als Schulnachweis anerkannt:
- Aktuelle Lehrer- /Schüler- oder Studentenausweis
- Immatrikulationsbestätigung
- Eine formlose Bestätigung der Schule mit Briefkopf und Stempel
- Unsere Schulnachweisformulare
>> Für Institute: Download
>> Für Lehrer, Schüler, Studenten: Download
Ihren Nachweis können Sie einfach während des Bestellprozesses hochladen oder nach Bestellabschluss per E-Mail an info@cotec.de senden.
Bitte beachten Sie: Bestellungen werden erst bearbeitet, sofern ein gültiger Schulnachweis vorliegt.
Ihren Nachweis können Sie einfach während des Bestellprozesses hochladen oder nach Bestellabschluss per E-Mail an info@cotec.de senden.
Artikelnummer:
720654_0103424
Hersteller:
Lenovo
Beim Depot Service kümmert sich Lenovo um die Abholung Ihres Geräts und liefert es an ein bestimmtes Reparaturzentrum. Alle Versandkosten werden von Lenovo übernommen. Nach der Reparatur oder dem Austausch sorgt Lenovo dafür, dass der PC an Sie zurückgesandt wird.
- Ersatzteile und Arbeiten
- Standard-Telefon-Support für Hardwarefragen
- Reparaturen erfolgen mit Versand an das Lenovo Depot
Teile und Arbeitsleistung
Lenovo übernimmt den Austausch von Teilen und die Arbeitskosten.
Grundlegender Telefon-Support
Techniker stehen zur Ferndiagnose von Hardwareproblemen und allgemeinen, grundlegenden Problemen zur Verfügung, die während der Garantiezeit auftreten können. Software-Support ist nicht enthalten.
Reparaturen erfolgen mit Versand an das Lenovo Depot
Hochqualifizierte Techniker reparieren (oder ersetzen) Ihr Gerät und senden es an Sie zurück. Alle Versandkosten werden von Lenovo übernommen.
- Ersatzteile und Arbeiten
- Standard-Telefon-Support für Hardwarefragen
- Reparaturen erfolgen mit Versand an das Lenovo Depot
Teile und Arbeitsleistung
Lenovo übernimmt den Austausch von Teilen und die Arbeitskosten.
Grundlegender Telefon-Support
Techniker stehen zur Ferndiagnose von Hardwareproblemen und allgemeinen, grundlegenden Problemen zur Verfügung, die während der Garantiezeit auftreten können. Software-Support ist nicht enthalten.
Reparaturen erfolgen mit Versand an das Lenovo Depot
Hochqualifizierte Techniker reparieren (oder ersetzen) Ihr Gerät und senden es an Sie zurück. Alle Versandkosten werden von Lenovo übernommen.
Weitere Artikel von +++ Lenovo +++ ansehen