Einzellizenz | Update von Version 9 auf 11
Lizenzform: | Schulversion |
---|---|
Lizenzmenge / -staffel: | Lizenz für 1 Platz |
Medium: | ESD |
Produktform: | Software/Digitale Medien |
Produkttyp: | Update |
Sprache: | multilingual |
Updateinformation: | ab Version 9.x |
Zweck der Lizenz: | Einzelplatz |
Betriebssystem: | Windows |
98,99 €*
Preis pro Platz
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 24.12.2024 bis 01.01.2025 im Betriebsurlaub befinden. Bestellungen, die während dieser Zeit eingehen, werden ab dem 2. Januar 2025 bearbeitet. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Lieferung nur nach: Deutschland Österreich Schweiz Südtirol
Artikelnummer:
710091_0100515
Hersteller:
ELO Digital
Sicher verwalten
Mit ELOoffice schaffen Sie die besten Voraussetzungen für die Archivierung Ihrer Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Durch die Speicherung in Langzeitformaten sichern Sie langfristig die Lesbarkeit Ihrer Daten.Mobil sein
Erfassen Sie Papierdokumente problemlos mit Ihrem Smartphone und übertragen Sie diese in Ihr ELO Archiv. Der Zugriff auf Ihre Dokumente ist somit auch unterwegs jederzeit möglich.Den Überblick behalten
Mit ELOoffice profitieren Sie von einer bereits vorgeschlagenen Archivstruktur und können Ihre Geschäftsdokumente mit einem Klick auswerten. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Daten.So funktioniert ELOoffice
IHRE DOKUMENTE IN ELOoffice
ELOoffice verwaltet alles an einem zentralen Ort egal ob gescanntes Papier oder digitale Dokumente.
ARBEITEN MIT ELOoffice
Mit ELOoffice finden Sie Ihre Dokumente blitzschnell und können perfekt damit arbeiten auch gemeinsam im Team.
IHRE DOKUMENTE TEILEN
Nehmen Sie Ihre Dokumente überallhin mit und teilen Sie sie ganz einfach sogar über die Cloud.
FUNKTIONEN:
Rechnungen und Verträge immer im BlickDie neue ELOoffice Archivvorlage sorgt für Ordnung und mit nur einem Klick erzeugen Sie übersichtliche Auswertungen zu wichtigen Dokumenten wie Rechnungen, Verträgen und Personalakten.
- Vorgegebene Beispielstruktur zur übersichtlichen Ablage
- Auswertungen mit einem Klick
- Perfekte Ordnung im ELO Archiv
Schlagworte blitzschnell übernehmen
Mit der neuen ELOoffice Texterkennung übernehmen Sie Informationen zu einem Dokument ganz einfach. Und mit Hilfe von OCR-Vorlagen gelingt die Verschlagwortung von wiederkehrenden Dokumenten noch schneller.
- Einfache Verschlagwortung mit einem Klick
- OCR-Vorlagen für wiederkehrende Dokumente speichern
- Für PDFs und TIF-Dokumente
Ihre Daten perfekt gesichert
Die ELOoffice Datensicherung sichert Ihr ELO Archiv komfortabel auf einem frei wählbaren Medium. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Konfiguriert wird die ELOoffice Datensicherung ganz einfach per Mausklick.
- Sicherungsmedium selbst frei wählen
- Datensicherung des gesamten ELO Archivs mit allen Zusatzinformationen
- Komfortables Wiedereinspielen der Sicherung über das Windows-Startmenü
ELOoffice ist unterwegs
Mit dem ELO MobileConnector erhalten Sie über Ihr Handy oder Tablet überall Zugriff auf Ihre Dokumente. Arbeiten Sie offline daran, so können Sie Ihre Dokumente später mit dem ELO Archiv synchronisieren.
fMobiler Zugriff auf Dokumente und Ordner
- Offline arbeiten
- Änderungen bequem synchronisieren
Beim Kauf einer Lizenz oder eines Updates bekommen Sie per Lizenzurkunde eine Seriennummer und einen Download-Link geliefert.
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN ELOoffice 11
Minimum
- CPU mit 1 GHz, 1 GB RAM
- Bildschirmauflösung XVGA (1024 x 768) mit 24 Bit Farbtiefe
- 1 GB freier Festplattenspeicher für das Programm
Mögliche Betriebsysteme
- Windows 10 (32/64 Bit)
- Windows 8
- Windows 8.1
- Windows 7 (32/64 Bit)
Optional
- TWAIN-kompatible Scannersysteme
- Netzwerkscanner
- Microsoft Office 2016
- Microsoft Office 2013
- Microsoft Office 2010
- allgemeinbildende Schulen
- berufsbildende Schulen
- Volkshochschulen
- gemeinnütziger Bildungsträger
- Universitäten
- Fachhochschulen
- Lehrer
- Schüler
- Professoren
- Dozenten
- Studenten