Abo | co.Tec Service | Dienstleistung | 12 Monate | insg. 24 Stunden Support
Lizenzdefinition: | Dienstleistung |
---|---|
Medium: | Dienstleistung |
Nutzungszeitraum: | 12 Monate |
Produkttyp: | Abonnement |
Lieferung nur nach: Deutschland Österreich Schweiz Südtirol
Artikelnummer:
710059_0102458
Hersteller:
co.Tec GmbH
Individuelle Fragen und Hilfeleistung per Fastviewer oder per Teamviewer und Telefon rund um Microsoft 365. Profitieren Sie mit diesem Service Abonnement vom Wissen unserer Spezialisten.
Der "co.Tec Managed IT-Services - Microsoft 365 Administrations- und Remote-Supportvertrag" macht Ihre Administratoren fit für die Arbeiten rund um Microsoft 365. Diesen Cloud Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.
Das erhalten Sie von uns:
Das benötigen wir von Ihnen:
Folgende von Ihnen ausgefüllten und unterschriebenen Verträge:
Gegenstand des Remote-Support Vertrags ist die Unterstützung bei dem Betrieb der von Microsoft 365 Tenant gelieferten IT-Komponenten des Unterrichtsnetzes.
Variante 1:
Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 Stunden
Laufzeit: 12 Monate
Volumen: 24 Stunden Remote Support
Variante 2:
Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 12 Stunden
Laufzeit: 6 Monate
Volumen: 12 Stunden Remote Support
Für weitere, über das Volumen hinausgehende Remote-Support-Leistungen werden 120,00 ¬ (netto) / Stunde berechnet.
Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.
Diese Dienstleistung gilt nur für einen Standort.
Das Abonnement muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate bzw. 6 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Sie haben Fragen oder Probleme rund um Microsoft 365?
Buchen Sie diesen co.Tec Managed IT-Service und profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz! Egal ob es sich um Fragen zur Tenant Verwaltung, Lizenzeinbuchung, Lizenzverlängerung, Exchange Online Einrichtung, um den Im- oder Export von Benutzerkonten, AutoPilot Geräteregistrierung, Intuneprofile, Schuljahreswechsel, Admin Hilfe, Lizenzierung, Powershell, Multitenanteinrichtung, Schulung für Lehrer, Lizenzberatung, VLSC Hilfe, Microsoft TEAMS Fragen oder sonstiges handelt - unsere Microsoft 365 Experten sind für Sie da! Sie können diesen Service für die individuelle Betreuung rund um Microsoft 365 als Träger oder Schule nutzen.Der "co.Tec Managed IT-Services - Microsoft 365 Administrations- und Remote-Supportvertrag" macht Ihre Administratoren fit für die Arbeiten rund um Microsoft 365. Diesen Cloud Service können Sie jederzeit, unabhängig von anderen co.Tec Service-Paketen, zusätzlich buchen.
Das erhalten Sie von uns:
- Individuelle Fragen und Hilfeleistung per Fastviewer oder Teamviewer und Telefon rund um Microsoft 365 (Preis je nach Variante entweder 24 Stunden / pro Jahr oder 12 Stunden / halbes Jahr)
Das benötigen wir von Ihnen:
Folgende von Ihnen ausgefüllten und unterschriebenen Verträge:
- Remote Support Vertrag
- co.Tec AV-Vertrag
- für den AV-Vertrag klicken Sie hier
- für den AV-Vertrag klicken Sie hier
- co.Tec Cloud-Vertrag
- für den Cloud-Vertrag klicken Sie hier
- für den Cloud-Vertrag klicken Sie hier
Gegenstand des Remote-Support Vertrags ist die Unterstützung bei dem Betrieb der von Microsoft 365 Tenant gelieferten IT-Komponenten des Unterrichtsnetzes.
Variante 1:
Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 Stunden
Laufzeit: 12 Monate
Volumen: 24 Stunden Remote Support
Variante 2:
Geltungsbereich: Werktags (Montag Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 12 Stunden
Laufzeit: 6 Monate
Volumen: 12 Stunden Remote Support
Für weitere, über das Volumen hinausgehende Remote-Support-Leistungen werden 120,00 ¬ (netto) / Stunde berechnet.
Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.
Diese Dienstleistung gilt nur für einen Standort.
Das Abonnement muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate bzw. 6 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
- allgemeinbildende Schulen
- berufsbildende Schulen
- Universitäten
- Fachhochschulen