Abo | Dienstleistung | insg. 24 Stunden Support | 12 Monate
Medium: | Dienstleistung |
---|---|
Nutzungszeitraum: | 12 Monate |
Produkttyp: | co.Tec Service |
Lieferung nur nach: Deutschland Österreich Schweiz
Artikelnummer:
710059_0107261
Hersteller:
co.Tec GmbH
co.Tec Managed IT-Services - MDM Service-Paket
Ihre Institution beabsichtigt Ihren Schülern im Rahmen einer 1:1 Ausstattung Schülergerät zur Verfügung zu stellen? Sie möchten, dass die gelieferten Geräte in ein Mobile Device Management übernommen werden und entsprechende Richtlinien im MDM erstellt werden? Dann ist unser MDM Service-Paket genau das richtige für Sie.
Sie erhalten ein Zeitkontingent von 24 Stunden, welches Sie innerhalb von 12 Monaten für folgende mögliche Leistungen abrufen können:
- Einrichtung/Verwaltung eines MDM-Systems
- Hosting über co.Tec GmbH möglich
- Übernahme der Geräte ins MDM (z.B. Jamf, Microsoft Intune, Relution, weitere auf Anfrage)
- Übertragung der Benutzer aus der ASV
- Import der erstellten Profil- und Richtlinientemplates
- Zuordnung der Geräte in die jeweiligen Profile und Vergabe der Richtlinien
- Softwareverteilung
- Update-Verteilung und App-Vergabe
- Lizenzvergabe von Schulbuchlizenzen über MDM an die Schülerendgeräte einer Klasse
- Timefencing, Geofencing für den Bereich des Schul-WLANs
- Einrichten Kinderschutzfilter
- Sperren von Apps
Gegenstand des co.Tec Managed IT-Services - MDM Service-Paket ist ein Remote-Support Vertrag und dient u.a. zur Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Schülergeräten.
Rechnungsdatum
Volumen
24 Stunden Remote Support; Für weitere Remote-Support-Leistungen werden 120,00 Euro (netto) / Stunde berechnet.
Geltungsbereich
werktags (Montag bis Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 Stunden
Laufzeit
12 Monate; Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.
Der Vertrag ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen vor dem Ablaufdatum (Rechnungsdatum + 12 Monate) schriftlich kündbar. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Die Rechnungsstellung erfolgt nach Beginn der Vereinbarung jährlich.
Die Schule erhält auf Anfrage einen Bericht über die in Anspruch genommenen Stunden.
Serviceumfang:
BeginnRechnungsdatum
Volumen
24 Stunden Remote Support; Für weitere Remote-Support-Leistungen werden 120,00 Euro (netto) / Stunde berechnet.
Geltungsbereich
werktags (Montag bis Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 Stunden
Laufzeit
12 Monate; Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.
Der Vertrag ist jederzeit mit einer Frist von vier Wochen vor dem Ablaufdatum (Rechnungsdatum + 12 Monate) schriftlich kündbar. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Die Rechnungsstellung erfolgt nach Beginn der Vereinbarung jährlich.
Die Schule erhält auf Anfrage einen Bericht über die in Anspruch genommenen Stunden.
co.Tec Gesellschaft für Softwaredistribution mbH
Traberhofstr. 12
83026 Rosenheim
info@cotec.de
www.cotec.de