Abo | Dienstleistung | 12 Monate | insg. 24 Stunden Support
Medium: | Dienstleistung |
---|---|
Nutzungszeitraum: | 12 Monate |
Produkttyp: | Abonnement |
3.427,20 €*
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Bitte beachten Sie, dass wir uns in der Zeit vom 24.12.2024 bis 01.01.2025 im Betriebsurlaub befinden. Bestellungen, die während dieser Zeit eingehen, werden ab dem 2. Januar 2025 bearbeitet. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
Lieferung nur nach: Deutschland
Artikelnummer:
720288_0103772
Hersteller:
campusLan Software GmbH
co.Tec Managed IT-Services - Das Apple MDM Paket
Sie beabsichtigen Ihren Schülern ein 1:1 Apple Schülergerät zur Verfügung zu stellen? Sie möchten, dass die gelieferten Geräte in ein Mobile Device Management übernommen werden und entsprechende Richtlinien im MDM erstellt werden? Dann ist unser Apple MDM Paket genau das richtige für Sie.
Was sollte bei Ihnen vorhanden sein?
- Apple School Manager oder ZENWorks MDM
- Lizenziertes Jamf und/oder lizenzierter Microsoft Endpoint Manager
Was beinhaltet das Apple MDM Paket?
Sie erhalten ein Zeitkontingent, in dem Sie wählen können, bei welchen ToDo´s aus dem Rahmenvertrag Sie von unserem Partner (Fa. campusLan Software GmbH, Erding) unterstützt werden.Rahmenvertrag für Zeitkontigent:
- Aufnahme der Geräte in den Apple School Manager anhand der gelieferten Seriennummern (csv.Datei)
- Übernahme der Geräte ins MDM (Jamf, Microsoft 365 EDU Endpoint Manager)
- Bei Bedarf Benutzer aus der ASV ins MDM übertragen
- Import der erstellten Profil- und Richtlinientemplates ins MDM
- Zuordnung der Geräte in die jeweiligen Profile und Vergabe der Richtlinien
- Bei Bedarf Softwareverteilung über MDM
- Bei Bedarf Enrollment der einzelnen iPads
Gegenstand des Remote-Support Vertrags ist die Unterstützung bei der Einrichtung von Apple Schülergeräten.
Serviceumfang:
Beginn: Rechnungsdatum
Volumen: 24 Stunden Remote Support; Für weitere Remote-Support-Leistungen werden 120,00 ¬ (netto) / Stunde berechnet.
Volumen: 24 Stunden Remote Support; Für weitere Remote-Support-Leistungen werden 120,00 ¬ (netto) / Stunde berechnet.
Geltungsbereich: Werktags (Montag bis Freitag, 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr) innerhalb einer maximalen Responsezeit von 24 Stunden
Laufzeit: 12 Monate; Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.
Laufzeit: 12 Monate; Am Ende der Laufzeit nicht in Anspruch genommene Stunden können nicht übertragen werden.
Der Vertrag muss einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt werden. Ansonsten verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.
Die Rechnungsstellung erfolgt nach Beginn der Vereinbarung jährlich.
Die Schule erhält auf Anfrage einen Bericht über die in Anspruch genommenen Stunden.